1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Window-start problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by graga, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. graga

graga Byte

Wenn ich mein PC Starte steht rot geschrieben:

****** IDE Drives Instalattion Error*******
    For best reliabilit & performance,please change the stand alone salve drive to master.System Halt......

Was muss ich machen,könnt ihr bitte mir helfen.Danke

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

hast du eine einzelne ide platte dran ? dann ist sie entweder nicht richtig gejumpert ( muß auf master stehen ), oder du hast sie am falschen anschluß beim ide kabel angesteckt ( muß an den mittleren ).

3. graga

graga Byte

Die Kabel sind drinne.Ich habe nur ein spiel gespielt,danach habe ich ausgeschalet wider eingeschaltet und dann stand diese Meldung.

4. gruftchaos

wann kommt den die meldung ? bevor , oder nachdem windows gestartet ist ? hast du irgendetwas neu installiert ?

5. graga

graga Byte

Dierekt wenn ich starte.

6. gruftchaos

dann kannst du es zumindest schon einmal soweit eingrenzen, das es ein hardeware problem ist. probiere mal ein anderes ide kabel aus.

noch mal, hast du nur eine platte drin ? ist sie richtig angesteckt und gejampert ?

7. graga

graga Byte

Ja alles drinne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page