1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 anpassen Fragen zu Windows 10 mit Antworten

Discussion in 'Windows 10' started by wolf11, Aug 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Dazu in einem anderen Forum eine gute Aufstellung gefunden.

    Fragen und Antworten zu möglichen Problemen mit Windows 10
    Gefunden auf - Deskmodder
    Dort sind die weiterführenden Links.
    Die angehängte Textdatei soll nur einen schnellen informativen Überblick geben.
    Das TuT wird laufend weiter aktualisiert : Stand 04.08.2015
     

    Attached Files:

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei Windows 10 gibt es auch einen "Gott-Modus".
    Den gibt es schon bei Windows 7 und den habe ich auch nie benutzt. Zu Anfang aus Neugierde mal geguckt, aber die Einstellungen, die ich da gerade verändern wollte, waren trotzdem nur schwer zu finden. Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, dann hilft so ein "Schweizer Taschenmesser" auch nicht weiter. Man muss schon selbst wissen, was man tut und woran es wirklich hängt. Sonst baut man aus purer Langeweile irgendwelchen Mist.
     
  3. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Natürlich sind da auch Einstellungen bei, bei denen man aufpassen muss oder eben wissen was man macht.
    Das hat du aber bei allen Tools oder Hilfen.
    Soll ja auch nur ein Überblick sein,wo man ansetzen kann wenn Änderungen oder Verbesserung anstehen, oder man mal nicht weiter weiß.
    Eben Denkanstöße und kleine Hilfen.
    Da ist es eben mal gut zusammengefasst, was man sich sonst in den verschiedensten Foren (oder per Tante Goo ) zusammen suchen muss, um zu einer Lösung zu kommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page