1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 neu aufsetzen fhlercode 0xc0000221

Discussion in 'Windows 10' started by Nelle, Sep 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Hey leute

    ich habe ein problem und zwar wollte ich Windows 10 neu aufspielen. Weil hatte vorher windows 7 und habe geupgradet auf windows 10. ich hatte aber vorher schon problem das PC 5 min gebraucht hat zum hochfahren usw.

    Und jetzt wollte ich windows 190 komplett neuinstallierne und es kommt

    Your PC/Device needs to be repaired

    File:\windows\system32\drivers\bfaddfcoei.sys

    was kann ich da jetzt tun?

    Ich hoffe könnt mir weiter helfen.

    Vielen dank im vorraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Nelle

    Nelle Byte

    und was kann ich da jetzt dagegen tun? Weil neu windwos system aufsetzen klappt ja nicht
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Suche mal die bfaddfcoei.sys und dann mal in den Eigenschaften gucken, wofür sie da ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page