1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 oder doch lieber nicht..

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by King Julien, Oct 4, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin gerade am überlegen ob ich auf meinem Smartphone doch mal Windoes 10 ausprobiere, hab noch 8.1 installiert.Würde Ihr sagen ja, oder doch lieber abraten und bei 8.1 bleiben.Weiß nicht was ich machen soll am PC läuft Windoes 10 Problemlos.

    mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Das Lumia 930 kann kann updaten.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann gibt es keinen Grund, es nicht zu versuchen.
     
  5. Habs jetzt ausprobiert und was passiert "Update fehlgeschlagen". Ich werds gleich nochmal probieren muss aber erst den Akku laden
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Besser lass den Stromstecker am Telefon beim Update.
     
  7. Ich denke mal das beim Update das Handy nicht geladen wird,es kommt ja auch die Meldung das der Akku mindesten 50% Ladung haben soll.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. Es kam keine andere Meldung als Update fehlgeschlagen, danch ist das Handy neugestartet. Ich will jetzt das Update mal über W-Lan machen.
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Einige Hersteller empfehlen sogar bei einem Update das Stromkabel zur Sicherheit anzuschließen.

    Reicht der freie interne Gerätespeicher für das Update?
     
  11. Es sind fast 20 GB fei. Ich weiß gar nicht wo das USB Kabel ist da ich immer Kabellos lade.
     
  12. Jetzt hats funktioniert, ob gut läuft werde ich die nächsten Tage sehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page