1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 registrieren

Discussion in 'Windows 10' started by tontom, Jul 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tontom

    tontom Byte

    Habe seit dem 10.7.15 das Update KB3035583.Im Updateverlauf ist zu sehen dass die Installation "erfolgreich" war. Aber weder im System-Tray noch sonst irgendwo ist das Element für die Windowsregistrierung zu finden. Unter C:/windows/SysWOW64/GWX/GWX.exe, ist zwar die Datei vorhanden, aber ich kann noch so oft daraufklicken, es passiert nichts!!! Wie soll ich mich dann bitte für die Registrierung anmelden ??? Bitte um Info. Danke im Voraus.

    Gruß tontom
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  3. tontom

    tontom Byte

    Hallo,
    habe Punkt für Punkt abgearbeitet und "ALLES" ist ok aber kein Windowssymbol zur Reservierung erscheint. Was nun ???

    Gruss tontom
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Dann ist dein Rechner nicht für Windows 10 geeignet oder du hast eine illegale Windowskopie.
     
  5. tontom

    tontom Byte

    Hallo, meine Daten sind wie folgt:
    PC am 2.4.14 bei ALDI gekauft. Prozessor:Intel Pent. CPU G3220, 3.00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, Windows 8.1, Windows-Aktivierung: Windows ist aktiviert, Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX 745, Bildschirmauflösung: 1920:1080 (empfohlen), die automatische Updateinstallation ist aktiviert, LW C hat noch Platz für 94,3 GB.
    Ist der Rechner nun für W 10 geeignet und was ist bitte illegal??? Bitte Info. Danke. Gruss tontom
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Nö, dann müsste er gehen. Aber Microsoft verteilt ja nicht an alle gleichzeitig das Update, sondern nach und nach. Wahrscheinlich kommt das noch.
     
  7. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page