1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 Spring Creators Update - alle Infos & Details

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by piggy, Apr 6, 2018.

  1. piggy

    piggy Freigeist

    Es geht um https://www.pcwelt.de/a/redstone-4-windows-10-update-fruehjahr-2018,3447955.
    Hier heißt es:
    "jederzeit zu einem beliebigen Punkt in der Vergangenheit zurückspringen,
    um dann dort auf den seinerzeit gültigen Zustand von Dateien,
    Anwendungen oder Websites zuzugreifen."


    Das hört sich an, als ob sich über die Zeitleiste die vorherige Version eines Dokuments wieder herstellen lässt ("den seinerzeit gültigen Zustand"). Ist das wirklich so? Hat das jemand ausprobiert? Oder wird nur einfach die Datei geöffnet, die ich vor ein paar Tagen auf diesem oder einem anderen Gerät bearbeitet habe, die sich aber in der Zwischenzeit durchaus verändert haben kann, Ich bekomme also in jedem Fall die aktuelle Version der Datei und nicht den Vorgänger. Oder ist das anders?
     

Share This Page