1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 startet neu nach herunterfahren.

Discussion in 'Windows 10' started by Speedys, Aug 13, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedys

    Speedys Kbyte

    Guten morgen,

    ich bin am verzweifeln. Nachdem ich win10 heruntergefahren habe gibt es automatisch einen Neustart. Vielleicht kann ja jemand helfen. Automatischen Neustart habe ich deaktiviert. Mit dem neu angeschlossenen Lautsprecher kann das nix zu tun haben oder?
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

  3. Speedys

    Speedys Kbyte

  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Fährt er ohne angeschlossene Lautsprecher runter?
    Gruss Jpw
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da fehlt mehr, als die Hälfte.
    Wie heißen Mainboard, CPU-Version, BIOS, Version, Lüfter / Kühler, Netzteil, Gehäuse, ... ?
     
  6. Speedys

    Speedys Kbyte

    Dann geht es komischerweise. Und den Lautsprecher immer vor dem herunterfahren abkoppeln kann auch nicht Sinn der Sache sein.

    Sorry, das ich nur die Hälfte ausgefüllt habe. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich die gesamten Infos finde. Mit dem Befehl msinfo32 ist das in meinen Augen nicht wirklich ausreichend
     
  7. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Einfach nur um das gefragt zu haben: wo / wie sind die (der?!?) Lautsprecher angeschlossen?

    Eric March
     
  8. Speedys

    Speedys Kbyte

    In den dazugehörigen Steckerfarben hinten am Tower.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  10. Speedys

    Speedys Kbyte

    Habe mich zu früh gefreut. Auch mit abgekoppeltem Lautsprecher startet mein PC neu.

    Vielleicht hilft das weiter:

    ergebnisanzeige.jpg
     
  11. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Nicht wirklich, klick doch auf das plus auf der linken Seite um die Infos zu Infos zu machen. Ein Buch besteht ja auch aus mehr als nur dem Inhaltsverzeichnis!
     
  12. Speedys

    Speedys Kbyte

    Kurze Rückmeldung: Über das normale herunterfahren klappt es. Warum dies nicht klappt, wenn ich bei ein/aus auf herunterfahren klicke entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nimm das:
    https://www.hwinfo.com/.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page