1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10 Test signing Mode

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by derSpieler, Oct 22, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    ich weiß nicht ob ihr mir helfen kannst, aber ich habe schon länger ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn starte dann muss ich den die Starteinstellung "nicht signierte Treibersoftware deaktivieren" auswählen. Nur dann startet der PC. Jedoch brauchen manche meiner Spiele die Software "Battle Eye". Das ist eine Anti-Cheat software. https://www.battleye.com/

    Wenn ich nun manche Steam spiele starte, dann kommt wie früher initializing Battle Eye. Jedoch anstaqtt nach wenigen Sekunden zu verschwinden, zeigt mir das Fenster an "Failed to initializ Battle Eye - Windows Testing Mode is not supportet". Ich habe schon eine Megene probiert!
    Der PC findet keine nichtsignierte Treiber, und den Trich von Microsoft selber, ist auf der cmd einen command einzugeben, und dann neustartet. TOLL! Wenn och neustarte, dann mus ich den modus aktivieren, sonst startrt der PC überhauptnicht. Ich bin echt am verzweifeln.

    Ich hoffen ihr könnt mit helfen.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page