1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ralle1263, Oct 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralle1263

ralle1263 ROM

Wir deutschen zählen ja nicht für Microsoft.Werde deshalb bei Linux bleiben.Warum ein Windows testen wenn es doch nicht auf deutsch ist.Diese ständigen Updates und es funktioniert doch nicht richtig.Dafür werfe ich kein Geld raus.
    Macht es richtig geht alle nach Linux und nicht nach Windows.
    Es ist nicht so schwer der Umstieg.

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Was für ein Bullshit. Lange Weile?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was kümmert es dich, wenn du Windows eh nicht nutzt...? Schon komisch: ein Loblied auf Linux singen, aber es nicht erwarten können, eine alpha-Version von Windows auf den Rechner zu bekommen. So hibbelig sind nicht mal eingefleischte Fanboys...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page