1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 - 200 GB WD Festplatte !

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MikeNovember, Nov 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mir eine 200 GB WD Platte gekauft. Nutze diese als externes Laufwerk über USB 2.0 (Platte von PLUS/Gericom). Diese war auf FAT 32 formatiert und alles lief gut. Habe dann auf NTFS formatiert und es sah so aus als ob alles geklappt hätte. Zum formatieren habe ich die Platte ausgebaut und dann formatiert. Als ich sie wieder über USB 2.0 betrieben haben gab es nur noch Probleme (Speicherfehler auf Seiten ???, Speicherungsprobleme etc. Auch Treiberprobleme).
    Wie kann ich meine Platte sauber formatieren um Sie über USB 2.0 problemlos zu nutzen!
    Ich hätte man nie mit der Formatiererei anfangen sollen :-)

2. Michi0815

Michi0815 Guest

platte herausnehmen ist schon mal ganz böse. das klappt nicht immer, weil der controller im computer die platte möglicherweise nicht genauso anspricht wie die im externen gehäuse. also einfach im gehäuse drinnen lassen und nocheinmal formatieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page