1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Advanced Server ! ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by List, Jun 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. List

    List ROM

    Guten Tag an alle im Forum
    ich werde für mein Geschäft Windows 2000 Server
    kaufen.Nun habe ich mit Microsoft geredet
    und die haben gesagt das es mit einem PII 233 MHz
    und 128 MB-Ram reicht.Allso er als Server läuft
    aber als Desktop PC die Rechenleistung zu wenig
    wär.
    Weis jemand wie Windows 2000 Server (Avanced).
    mit meinem Rechner laufen würde.

    Danke an alle die hier eine Antwort ins Forum scheibt. "Help"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page