1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Lags

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by _sebi_, Oct 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sebi_

_sebi_ ROM

Ram-leaks\' bekommen, konnt jedoch damit nichts anfangen. Den Virtuellen Speicher in Windows habe ich auch schon auf den Maximalwert gestellt.
    Vllt hat ja von euch einer ne` Idee, Danke!
    Mein System:
    1-AMD XP, 1460MHz, 256KB (0% Load) .:. (RAM) usage: 100/512MB (19.53%) .:. (GFX) NVIDIA GeForce2 Ti, (Display) 1152x864/32bit/75Hz
    Windows 2000 Professional, Service Pack 2 (5.0 - 2195), (installed for) 17h 40m, (uptime) 2h 6m 19s

mfg Sebastian

2. Donmato

Donmato Megabyte

hi
    was heißt den virtuellen sp auf max gestellt?
    MfG

3. _sebi_

_sebi_ ROM

mhm, ich würde das ausschliessen

als ich vorhin kurz counterstrike angetestet hab, hatte ich im spiel wieder 10fps. darauf bin ich wieder in windows (alt+tab) und hab opera geschlossen, dann lief es wieder. im hardware-board von mymtw.de hat einer auf RAM getippt. ich werde morgen einen der beiden ram-riege (2*256 ddr ram) ausbauen.

mfg

4. Marshall2

Marshall2 ROM

tach,

da du schon formatiert hast würde ich auf ein Hardwareproblem
    tippen.Vielleicht ein Wärmeproblem d.h. CPU-Lüfter??

MfG
    Marshall2

5. bLubb2005

bLubb2005 Guest

Ich habe eben einen ähnlichen Post abgegeben... Mein System lamed seit kurzem (neue Installation) brutal... lauter Lags in Win aufm Desktop... @sebi, nimm mal deine Maus, und zieh mal ein Symbol auf dem Desktop hin-und-her lagt es dann ?! ruckelt das symbol... ist bei mir und meinem kumpel nämlich der fall.. bei ihm schon lange, bei mir seit gestern und ich weiss verf**** nochmal nicht an was es liegt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page