1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000 Server einrichten.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by goldbaer, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Jo richtig! Gibts nochma extra zu kaufen...liegt hier bei mir ...natürlich ORIGINAL ;-)

    In meinem Netzwerk, das cih administrier verwend ich auch den 2k SERVER! Allerdings dauerts auch hier ne Zeit bis er hochgefahren is, allerdings schafft er alles in maximal 5 Minuten!
    Konfig:
    Athlon XP 1600+
    K7S5A ..ich weiß is net doll, aber funzt wie hammer!!
    768MB DDR RAM
    100MBit Netzwerk, mit redunantem 2GBiit Glasfaser Backbone :D :D

    Um dir zu helfen...sach mal deine Rechnerkonfig und deine BIOS einstellungen...vorallem Speicher und Festplatte....wenn die im PIO Mode arbeitet, isses kein Wunder! Bei Win 2k musste nämlcih meistens manuell den UDMA Modus aktiviern!

    Greetz Masterix
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Und win2000 server ist ein separates Programm auf ner CD ?

    Und wie teuer ?

    Gruss
     
  3. Bingo-Ingo

    Bingo-Ingo Byte

    Win 2000 pro ist nicht Win 2000 Server
    Win 2000 pro ist ein Client/Workstation-System.

    Gruss von Ingo
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Wie hast du diesen PC mit Windows2000 Server aufgerüstet ?

    Ist das ein bestimmtes Programm von MS, oder kann das auch problemlos mit win2000 pro getan werden ?

    Gruss
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page