1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 2000, XP oder Vista Testversion herunterladen --> als ISO-Datei

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by PC 2800+, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC 2800+

    PC 2800+ Byte

    Hallo,

    kann ich irgendwo kostenlos Windows 2000, XP oder Vista herunterladen. Und das als eine einzige ISO-Datei, damit ich sie im Microsoft Virtual PC 2007 testen kann.

    Es würde schon reichen, wenn das jeweils die 30-Tage Testversion ist.
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    moin



    microsoft hat keine 30 tage testversionen seiner betriebs systeme.



    mfg
    tom apel
     
  3. PatrickDoern

    PatrickDoern Kbyte

  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Kannst Du, aber wenn ich Dir sage wo flieg ich aus dem Forum.
     
  5. PC 2800+

    PC 2800+ Byte

    Wieso, ist das den nicht erlaubt, die Datei herunterzuladen ??? (illegal)
     
  6. TobiStyle

    TobiStyle Halbes Megabyte

    Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet - Es wäre Illegal:rolleyes:
     
  7. PatrickDoern

    PatrickDoern Kbyte

    Die o.g. Trialversionen können selbstverständlich vollkommen legal heruntergeladen werden.
    Dafür sind sie ja gedacht.

    Hummer meint Quellen <> Microsoft ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page