1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 3.11 oder 95 Download ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by User010709, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Morgen Leute,

    Ich brächte eins der obrigen Betriebssysteme auf Disketten, kann man das irgendwo runterladen ?

    Und wäre das legal ?


    mfg Pillul
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Guck mal hier >> hier <<

    Runterladen geht natürlich auch aber dann wäre es nicht mehr legal und deshalb sage ich nicht wie und wo das geht.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Heißt das, Du weißt die Seite, hast es schon heruntergeladen und willst uns arme Sünder jetzt vor der Illegalität bewahren? :D

    Wie ist eigentlich die Rechtslage, die Produkte werden ja nicht mehr verkauft. Gelten die Copyrights da noch immer?

    Ich habe von meinem ersten Rechner noch immer die Disketten (bzw. deren Inhalt in Ordnern auf CD gesichert), schließlich ruht mein zugehöriges Uralt-Teil sanft im Keller.

    Wer weiß, ob man es nicht noch mal braucht?

    ;) Thor
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Seite will ich das nicht nennen ...

    Aber ich will ja nicht zuviel verraten! Und ich will euch davor bewahren, das stimmt schon. Erstens ist die Software schlecht! Du hast auch keinen Support. Außerdem ist die ganze Sache ja bekanntlich illegal.
    Ganz bestimmt!

    Gruß
    schwarzm
     
  5. jsd

    jsd ROM

    :baeh:
    ich hab nen alten s-w laptop.
    MIT 3.11..und dass ist kaputt.
    dawegen such ich eine seite!!!
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    achte k&#252;nftig auf das Alter der Themen
    und ausserdem

    f&#252;r DEIN Problem mach einen EIGENEN Thread auf
    und wenn sich dein Schreibstil nicht verbessert- kannst du es gleich lassen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page