1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows 7 64bit usb erkennungsproblem

Discussion in 'Windows 7' started by len2611, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. len2611

    len2611 Byte

    Hallo zusammen,
    ich habe das problem, dass bei meinem win 7rc 64bit fast keine usb sticks oder über usb angeschlossenen externen hdds sofort erkannt werden. wenn ich diese stecken lasse und einen neustart mache kann ich ganz normal auf alles zugreifen. jedoch gibt es von windows die fehlermeldung, dass die gerätetreiber nicht installiert werden konnten weil: nicht gefunden. wenn ich einen usb stick ohne neustart anschliesse erscheint gar keine meldung und auch keine andere reaktion, ausser z.b. beim mp3 player das dieser geladen wird.
    komischer weise habe ich einen usb stick bei dem es überhaupt keine probleme gibt (bis auf oben genannte fehlermeldung).

    wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    danke im vorraus. gruß len

    meine pc konfig:
    phenom II x3 720 (3x2,8ghz)
    gigabyte ma 790x ud4
    4bg ram
    ne billige graka mit 512mb
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page