1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Audiotreiber

Discussion in 'Windows 7' started by mrkredo10, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrkredo10

    mrkredo10 ROM

    Hallo Leute !!!
    Ich habe folgendes problemchen,
    chabe jetzt auf meinem Rechner Windows 7 betta version.
    Und ich möchte gerne einen Treiber für soundkatere ( on Bord ) instalieren.
    Folgendes problem tritt auf win 7 lässt zwar treiber instalieren, aber nach einem neustart deinstaliert win 7 meine treiber und instaliert seine bzw. stellt sie wider her. Und das ist nicht so gut, denn damit spielen nur 2 lautsprecher. ( Obwohl ich 5.1 system habe )
    :bitte::bitte::bitte: helfen sie mir. Woran kann ess liegen und was kann man dagegen machen.,
    Danke foraus, und freue mich auf jede hilfe:)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für ein Mainboard ist vorhanden und was für Treiber hast du genau installiert?
     
  3. mrkredo10

    mrkredo10 ROM

    Ich habe einen ASUS M2A-MX mainbord und ich wollte REALTEK HD audiotreiber instalieren ( ich weis nicht ob ich REALTEK richtig geschrieben habe )
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. mrkredo10

    mrkredo10 ROM

    Ich habe aber kein Win vista.
    Und ich habe 5.1 soundkarte von REALTEK. Auf dieser Seite was du mir gegeben has ist zwar ein Treiber 5.1 aber leider für LINUX :mad: und das brauche ja nicht.
    Mich würde gerne interesieren warum das nicht funktionirt.
     
  6. Firebol-83

    Firebol-83 Megabyte

    Für Windows 7 gibt es noch keinen speziellen Treiber.
    Der HD-Treiber für Windows Vista sollte mit der Beta kompatibel sein, probier es doch einfach mal aus.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vista-Treiber sollten auch bei Windows 7 funktionieren.
     
  8. Windows7 bassiert auf Vista alle Vistatreiber funktionieren unter Windows7.
     
  9. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Und wenn Du mal richtig schasut, dann siehst Du auch den Treiber für Windows Vista.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page