1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 "ausführen ?

Discussion in 'Windows 7' started by dirk6666, Jan 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirk6666

    dirk6666 Byte

    Hallo

    Ich finde unter Windows 7 nicht die Option "ausführen" ,kann mir jemand sagen wie ich da hin gelange?

    Danke Dirk
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Rechte Maustaste auf Start - Eigenschaften - Anpassen

    Nächste Frage...
     
  3. dirk6666

    dirk6666 Byte

    Da ist nix mit ausführen,ich suche die schreibleiste um "msconfig" oder "regedit" einzugeben.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Mache einfach, was Dir gesagt wurde.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Und wieso existiert der Eintrag dann bei mir?

    [​IMG]
     
  6. dirk6666

    dirk6666 Byte

    Vielen Dank habs gefunden,war eben zu voreilig

    SORRY und Danke
     
  7. christi1992

    christi1992 Kbyte

    einfach windows tast+R oder einfach start>suchleiste>msconfig (beispiel)>enter drücken
    wer braucht bitte schön da noch die ausführen leiste?
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ganz einfach: Leute, die sich die Tastenkombinationen nicht merken können.
    Dazu gehöre leider auch ich :heul:
     
  9. snakcom

    snakcom ROM

    Du hättest Ihm sagen sollen das Er da ein Kreuzchen reinmachen soll das es beim nächsten links klick auf Start recht´s unten steht.
     
  10. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page