1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 beta ohne DVD installieren?

Discussion in 'Windows 7' started by hilfebeimtakten, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich wollte mia demnächst die 7beta version zulegen, hab allerdings keinen Brenner.
    Ich wollte fragen ob man das Betriebssystem auf eine andere Festplatte( ich habe ipod 80 gb und eine weitere festplatte die bei mir nicht im gebrauch ist)
    Kann man auch von diesen booten?
    Wenn ja, wie?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Alles kein Problem:

    http://www.pcwelt.de/start/software..._to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/

    Sofern man ein Programm hat, das Iso Images auslesen kann, ist es auch möglich, die Dateien in einen beliebigen Ordner zu kopieren und von dort das Setup zu starten.

    Oder die Dateien auf eine externe oder interne Harddisk kopieren und von dieser booten. Es muss allerdings die ganze Prozedur wie im Link oben beschrieben durchgeführt werden, das heisst, die Platte muss vor dem Kopieren mit dem Befehl "clean" vollständig geleert werden, ner partitioniert, aktiv gemacht, formatiert und mit Laufwerksbuchstaben versehen werden.

    Was mit dem Setup nicht möglich ist: Installation von Windows 7 auf eine externe Harddisk oder auf einen Stick.

    Theo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page