1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7, Build 7000 auf 5057

Discussion in 'Windows 7' started by Sarotti67, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sarotti67

    Sarotti67 Byte

    Hallo
    Wie bekomme ich die Version 7000 auf 5057 habe schon im Netz geschaud ob man die 5057 runderladen, kann aber nix gefunden. Wird die dann nur darüber installiert oder muß Win7 neu installiert werden, was natürlich nicht so schön wäre da ja alle Programme neu installiert werden müssen.

    Heute habe ich auch die Win7 CD eingelegt und habe festgestellt es giebt keine reparierfunktion ist das so korrekt-also muß immer neu installiert werden?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Blöde Frage: Wieso willst du das tun?
     
  3. Sarotti67

    Sarotti67 Byte

    weil ich gelesen habe das 7000 mp3 Dateien zerstört ...

    und 7000 reparieren weil der PC schon zweimal nicht gestartet ist und Win7 versucht hat sich selbst zu reparieren was aber nicht funktioniert, was ich dann abgebrochen habe.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das gehört schon lange der Vergangenheit hat, dafür gibt's 'nen Hotfix.

    Ich würde eine aktuelle Version nie durch eine ältere ersetzen weil man sich dadurch noch mehr Probleme einfängt.

    Warte lieber auf die nächste Version, die soll bald kommen.
     
  5. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Der RC erscheint angeblich am 10.04.09
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page