1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen

Discussion in 'Windows 7' started by charlyms, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreasWu

    AndreasWu ROM

    Hi zusammen,

    bin neu im Forum und habe gelesen, dass es in diesem Beitrag um den Download von Win7 Enterprise für 90 Tage geht.

    Hab' schon ein paar Mal probiert die Software herunterzuladen (Firefox + IE8), da schaltet sich immer dieser etwas seltsam anmutende "Downloadmanager" von MS dazu.
    Bei 99% bricht der Download immer bei mir ab -> schwerwiegender Fehler

    Woran liegt das ganze, was kann ich tun um den Download erfolgreich zu beenden?
    (Hab' auch versucht mit dem Freedownloadmanager herunterzuladen, aber da kommt nur eine "index.html" Datei..., Linkweiterschaltung)

    Kennt jemand den "wahren" Link oder kann mir jemand weiterhelfen?

    Bin für jede Antwort dankbar :)

    Andreas
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Der "wahre" Link funktioniert solo nicht.

    Is vieleicht deine Zielpartition voll? Bzw. c:, wegen der temporären Zwischenspeicherung?


    Der "seltsam anmutende Downloadmanager" is schon in Ordnung.
     
  3. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Kopflose, für sich andere denkende brauchen das! :D

    Gruß kingjon
     
  5. AndreasWu

    AndreasWu ROM

    Hallo zusammen,

    inzwischen hat sich das Problem gelöst, hab's einfach mit einem anderen PC (bei jemand anderen) heruntergeladen, da scheint wirklich was mit dem Ursprungssytem nicht in Ordnung zu. Es scheint Probleme beim Integritätscheck zu haben.

    Noch kurz zur Erklärung, wegen dem 2ten Beitrag:
    Ich hatte zuerst diesen Beitrag gefunden und meine Frage ganz unten dran' gehängt. anschließend veröffentlicht.
    Da aber nach einiger Zeit keine Antwort kam, dachte ich mir, dass der "alte" Beitrag womöglich nicht gelesen wird, da es zuviele "Vorbeiträge" gibt, bis man oder Frau, bei meiner Frage angelangt ist, deshalb habe ich dann einen 2ten "frischen" Beitrag gestartet, um dann entsprechend schneller eine Antwort zu bekommen... (was dann auch geklappt hat)

    Für die Zukunft weiss ich dann bescheid, sorry, bin halt noch neu hier :rolleyes:

    Gibt's eigentlich die Möglichkeit Beiträge zusammen zu fassen, bzw. auf den oder einen anderen Beitrag zu verlinken?

    Andreas
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dann lese einfach mal die Regeln http://www.pcwelt.de/forum/faq.php dann weißt du Bescheid.
    Ansonsten frage einen Moderator wenn du unsicher bist!

    Gruß kingjon
     
  7. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Sowie eine Antwort auf einen Beitrag erstellt wird wandert er wieder nach "vorne"
    Manchmal dauert es eben etwas bis eine Antwort erstellt wird, je nach dem wer welchen Beitrag liest.
    Die Welt bricht nicht gleich zusammen.
     
  8. flanigen

    flanigen ROM

    hey

    ich hab gestern versucht win7 zu installieren. Hab nen clean install gemacht auf einer 20gb partition, habe noch vista home premium installiert, und nachdem die installation bei "completing installation" ist bekomme ich nach einer zeit die fehlermeldung "could not update boot information"
    Was könnte ich da tun?
     
  9. klinki00

    klinki00 ROM

    hey,
    ich hab auch mal ne frage: wie muss man die enterprise version denn aktivieren? überall wird von aktivieren gesprochen aber irgendwie steht nirgends, wie man das machen muss.
    klinki00
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  11. klinki00

    klinki00 ROM

    das hab ich mir schon durchgelesen, aber da steht ja nur, dass man windows 7 aktivvieren soll, und nicht wie.
    aber trotzdem danke.

    klinki00
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Du bekommst eine entsprechende Meldung, wenn die Aktivierung durchgeführt werden MUSS.
     
  13. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Aber nicht richtig unter :
    Richtlinien zur Verwendung
    3. Unterpunkt
    Dort steht es am Ende.
    Und nun musst du es selbst lesen.
     
  14. klinki00

    klinki00 ROM

    stimmt, danke.:dumm: und den hinweis hab ich jetzt auch bekommen.
    :danke:
    klinki00
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page