1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINDOWS 7 für STUDENTEN

Discussion in 'Windows 7' started by Pummelfee, Feb 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummelfee

Pummelfee ROM

:bitte: Suche jetzt schon seit Tagen und Wochen: Wie lange ist die Downloadversion Windows 7 für Studenten gültig? Überlege sie mir runterzuladen, bin aber nur noch bis Ende des Jahres Student. Habe also keine Lust sie jetzt für 35 € zu kaufen und dann ist sie ab 2011 nicht mehr gültig.

WER KANN MIR HELFEN?

Vielen Dank schon mal!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Frag Studenten, welche schon installiert haben.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> Dauer des Angebots: Das Angebot startete am 22. Oktober 2009. Alle Käufe müssen vor dem 28. Februar 2010 über die Angebotswebseite getätigt werden; das Angebot endet zu diesem Zeitpunkt.

> Wichtig: Auch wenn die derart erworbene Windows-Version theoretisch unbegrenzt funktioniert, sollten Sie nach dem Ende des Studiums eine neue Lizenz von Windows 7 kaufen.

FAQ:
    > https://store.digitalriver.com/serv...on=DisplayHelpPage&Locale=de_DE&SiteID=mswpde
    Recherchedauer <5min. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page