1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 hängt

Discussion in 'Windows 7' started by Hardstyle32, Jun 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo bin zurück habe das nochma gemacht mit fehler üperprüfen und ja hat bissl langer gedauert aber am ende stande irgentwas da mit fehler wurden behoben hab jetz ein screnshot gemacht von denn ein programm:
    bild:http://abload.de/img/xddddddddddddddddddddtqufu.png
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hängt Windows 7 immer noch?
     
  3. ja. immernoch..
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du dir mal eine andere, fehlerfreie Festplatte besorgen, die Partitionen darauf klonen und dann testen?
    Wenn Windows 7 dann nicht mehr hängt, ist der Fehler gefunden.
     
  5. ja habe eine festplatte heute geschenkt bekommen auch von der marke hitachi ich probier es jetz einzubauen ich melde mich !
     
  6. hallo also die eine festplatte hat nicht gepasst wollte die alte einbauen aufeinmal hat er denn bootmgr nicht mehr gefunden konnte nix mehr machen musste komplet alles neuinstallieren wieder also ich weiß jetzt woran es liegt eventuel ist einfach die festplatte kaput holle mir bald eine neue:) danke für eure hilfe
     
  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ok, dann bliebe ja derweil Zeit für dein Kühlungsproblem. Wo hast du denn da Lüfter verbaut in deinem System? Welchen CPU-Kühler hast du drauf? So sieht es ja aus:
    http://abload.de/img/d3ku9t.png
    Da ist viel Spielraum nach unten, würde ich sagen. Außerdem kannst du mal checken, wie der Luftstrom an deiner Festplatte vorbeizieht, ob die Festplatte an der optimalen Stelle verbaut ist zum Frontlüfter. Der wird wohl etwas schwach sein oder eben an einer anderen Stelle sitzen.
     
  8. gute frage^^
    naja wie soll ich es erklaren?´
    seitlich links ist ein loch mit gitter da kommt die heiße luft raus da ist auch der lüfter verbaut die festplatte ist ganz rechts unten.
    festplatte funktioniert im moment tip top ohne einmal zu hangen was hab ich gemacht? meine win 7 cd war richtig zerkratzt weg geworfen eine neue geholt damit installiert home premium 64bit und siehe es leuft einigermassen besser als sonst. treiber auch schon installiert.
    aber werde mich trz um eine neue festplatte mal umsehen. und mein laptop wird leider immernoch etwas Warm
    der lüfter ist also ganz links in der mitte eingebaut. und unter dem lüfter etwas weiter unten also sind 2 arbeitsspeicher.
    bild: http://abload.de/img/medion-aldi2apy05.jpg diesen laptop besitze ich.
     
  9. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Achsoo das ist ein Laptop. Nagut, dann schau mal, ob der innen verstaubt ist, dann müsstest du den mal saubermachen.
     
  10. Hallo Ich danke wirklich jeden sehr das er mir geholfen hat.
    tut mir leid das ich erst jetzt wieder antworte grund: laptop hangt sich immer wieder auf...
    naja festplatte macht anscheinend nicht mehr lange Mit Ich werde zum pc fachman gehen und mir festplatte wechseln lassen
    und tastatur und touchpad wieso tastatur und touchpad? weil die auch nicht mehr funktionieren leider.
    ich werd denn beim fachman reparieren lassen was würde das kosten? tastatur touchpad also die maus reparieren lassen und festplatten wechsel?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page