1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Home Premium Updatet nicht richtig/ Dauert Ewig

Discussion in 'Windows 7' started by noah32171, Sep 15, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noah32171

    noah32171 Byte

    Hi ,
    Also folgendes Problem ich habe seit 1 Woche meinen pc neu aufgesetzt ,aber er updatet nicht .
    Ich habe auch schon diese Windows Hilfe benutzt Kb3138612 die sucht ebenfalls ewig.
    Jetzt frage ich euch was kann ich tun bitte dringend um Hilfe.


    MFG

    Noah32171
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lief er die Woche auch komplett durch?
    Wenn der immer nur ein paar Stunden an ist, dann wird der Vorgang ja immer abgebrochen.
    Einfach mal über Nacht laufen lassen (natürlich ohne Stromsparmaßnahmen, sonst geht er ja aus).
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei Windows 7 hilft die Anleitung:
    Windows Updates Suche
    Ab nächsten Patchday soll es auch für Windows 7 und 8.1 kumulative Updates geben, wie bei Windows 10.
     
  5. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Als Beispiel:

    Seit Stunden rödelt auf meinem Notebook wieder mal Windows Update im Netz rum und belastet das System durchgehend mit 12% CPU.

    Sobald ich wuauserv beende, sinkt die Belastung unter 1% CPU.

    Das, kann jetzt noch unzählige Stunden so weiter gehen, bis dann möglicherweise irgend wann mal was runtergeladen wird. :rolleyes:(Wobei ich selber keine Ahnung habe, nach was oder wo genau jetzt Windows Update im Netz und System rum rumort)

    Früher ging das unter Windows 7 eigentlich immer zügig von statten, inzwischen kann das aber auch über mehrere Tage dauern. :böse:
     

    Attached Files:

  6. noah32171

    noah32171 Byte

    Danke euch allen ich versuche jetzt jeden einzelnen schritt mal aus.
    Mein pc ist eigentlich immer so 3-4 stunden an , werde ihn jetzt mal das ganze Wochenende über laufen lassen .
     
  7. noah32171

    noah32171 Byte

    Protokollname: Application
    Quelle: Microsoft-Windows-WMI
    Datum: 16.09.2016 16:55:07
    Ereignis-ID: 10
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: GroßGroß-PC
    Beschreibung:
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
    <EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-09-16T14:55:07.000000000Z" />
    <EventRecordID>1111</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>GroßGroß-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>//./root/CIMV2</Data>
    <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
    <Data>0x80041003</Data>
    </EventData>
    </Event>



    Und dann das noch mein pc schalltet sich zwar nicht aus aber er blackscreend naja erstmall windows update abwarten
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page