1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 HP 64 bit ungültiges Bild, dann Absturz.

Discussion in 'Windows 7' started by Predator7888, Oct 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo in der Kurzfassung ist das Problem wie im Titel beschrieben.
    Ich habe eben den League of Legends Launcher offen gehabt, war im ts und habe von Kaspersky Hacks von MW 3 die drauf hatte säubern lassen, weil es sagte dass ich durch diese leicht angeifbar wäre. Als Kaspersky fertig war bekam ich die Fehlermeldung Windows ungültiges Bild, der PC fuhr runter, als ich ihn startete kam nach dem Windows Ladebildschirm ein Bluescreen.
    Ich habe schon versucht:
    1. Systemwiederherstellung
    2. Im abgesicherten Modus zu starten, ja es geht.
    Ich nehme jeden Tipp an und bin auch kein DAU, mein IT Kenntnisse sind schon relativ gut.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurden die Änderungen nicht von Kaspersky protokolliert?

3. Ok ich habe gerade kaspersky im abgesicherten Modus desinfizieren lassen und siehe da er geht wieder, ich lasse jetzt aber trotzdem nochmal Malwarebytes und Kaspersky drüberlaufen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst dann auch mal in den Browser Addons gucken, ob Toolsbars (Adware) installiert worden sind, die von AV-Programmen nicht alle gemeldet werden.

5. Nein keine von denen ich nicht weiß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page