1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 kaufen!

Discussion in 'Windows 7' started by michael_mann, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich habe mir windows 7 auf meinen Virtuellen Rechner gepackt.
    Ich bin überzeugt! Habe auch nur gutes gehört!
    Meine Frage:
    -Kann man vista auf 7 updaten/upgraden ohne neuinstallation
    -Gibt es ermäsigung für ein upgrade (wenn möglich) und wieviel würde es kosten

    habe schon ge:google: aber nix gefunden!

    THX


    PS: wo ist in 7 windows mail windows kontakte und windows kalender
    (beta)
     
  2. FloZz

    FloZz Byte

    Hallo!

    Momentan gibt es von Windows 7 nur die Beta-Version. Diese Version ist nur dazu da, dass Microsoft noch weitere Fehler findet. Erst nach dem erscheinen der finalen Version kannst du Windows 7 kaufen. Die Beta-Version läuft nur 30 Tabe und mit dem entsprechendem Key bis September 2009.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. meines wissens ist dieses upgrade nur für lizenzen die nach dem juli 2009 aktiviert sind!

    ich dachte nur weil ich von vista ja auch auf beta updaten kann
     
  5. Maja07

    Maja07 Guest

    In welcher Kristallkugel hast Du das gesehen?
    Das tät ich tunlichst lassen. Schon deshalb, weil für eine Beta kein Support geleistet wird. Nicht mal konstenpflichtig.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Er meint das kostenlose Upgrade von Vista nach Windows 7.
     
  7. Maja07

    Maja07 Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page