1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Key

Discussion in 'Windows 7' started by E-Techniker, Jul 18, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welcher online Händler hat einen Legalen Windows 7 Key ?
    Mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen.
    Ist softwarebilliger.de zu empfehlen.
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ich hatte letztens einen geholt von dort. Hat geklappt wie gewohnt, mit telefonischer Aktivierung.
    http://www.ebay.de/itm/192198911612

    Installieren tust du es aber lieber mit der Original-DVD und nicht mit dem 1GB größerem ISO aus der email.
    de_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_u_677306.iso
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich glaube kaum, dass man einen solchen Key online aktiveren kann.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Habe ich doch geschrieben.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, ich sage dazu gleich mal, dass man direkt telefonisch aktiviert und es erst gar nicht online versucht.
    Sonst kann es passieren, dass Windows beim nächsten Neustart nicht mehr aktiviert ist.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist mir noch nie passiert. Ich lasse es immer erst online versuchen und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Das ist die von MS vorgegebene Reihenfolge und die sollte auch am zuverlässigsten funktionieren.
     
  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Da hast du hoffentlich keinen faulen Key erwischt, deo. War der dann futsch, oder hast du es noch hingebogen?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Key ist nach telefonischer Aktivierung seit über 3 Jahren aktiv.
     
  9. Kann ich nur dringend von abraten, gerade e-bay! Da firmiert immer noch einer, der per Strafbefehl gesucht wird, gefälschte Key-Aufkleber, übergeben der Kripo, die können den nicht finden, untergetaucht. E-bay äußert sich dazu lapidar, man sei keine Strafverfolgungsbehörde, ich sollte ein rechtsgültiges Urteil vorlegen, dann nähme man den Verkäufer raus. Finger weg von e-bay -> Unseriös! Ich habe dort (noch wegen weiterer Fälle) mein 15 jähriges Käuferkonto (100% positiv) gekündigt, weil ich halte mich an Verträge, mit mafiösen Handelsplattformen will ich nichts zu tun haben!
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du hast also kein Auto.
     

  11. ?? ähm nein, habe ich nicht. Und was hat das bitte mit meinen Ausführungen zu tun? Ich verstehe den Kommentar leider nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page