1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 - Kopfhörer werden nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by NFOGhost, Aug 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NFOGhost

    NFOGhost ROM

    Hallo,

    Mein Laptop erkennt meine Kopfhörer nicht mehr. Der Laptop ist brandneu.

    Es wird zwar erkannt, dass 'etwas' in den PC eingesteckt wird (siehe Bild), aber die Kopfhörer werden nicht anerkannt. Siehe angefügt Screenshots vom Geräte-Manager und Sound Wiedergabegerät-Menü. Im Realtek Audio Manager werden die Kopfhörer auch nicht erkannt. Wenn ich jedoch mein Mikro in den Mikro-Anschluss einstecke, wird es erkannt.

    Ich benutze Windows 7.
    Laptop Modell ist XMG A505.
    Realtek Audio Driver 2.79

    Was benötigt ihr sonst noch an Informationen?

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
     

    Attached Files:

  2. Guenni26

    Guenni26 Byte

    Hast du deine Treiber CD noch die du mit dem Laptop mitbekommen hast?

    Liebe Grüße.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page