1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7: Microsoft verspricht Leistungsschub für Vista-Nachfolger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Vista war (genauso wie Office 2007)leider reine Geldmache, Windows 7 wird hoffentlich der legitime Nachfolger von XP.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn Du damit sagen willst, dass die Firma Vista auf den Markt gebracht hat, weil sie Geld mit Vista Geld verdienen will, dann hast du zum Glück Recht. Schlecht wäre es für die Firma und die Mitarbeiter der Firma, wenn sie nicht die Absicht hätte , Geld zu verdienen.

3. FurzSocke

FurzSocke Byte

Du hast schon Recht, aber ich glaube er meint damit, dass die Firma Vista auf den Markt gebracht hat und teuer verkauft ohne eine wirkliche Leistung zubringen. Und das denke ich auch... Vista ist zwar relativ sicher, aber lahm wie sau. Ich kann auf der teuersten Version (welche ich beim Kauf meines neuen Rechners kostenlos dazu bekam) nicht mal Visual Studio 2008 installieren. Visual Studio hat mich ganz schön Geld gekostet und ich finde es sehr schade, dass ich es nicht mehr benutzen kann... Auf XP war das kein Problem.

Meine Meinung: XP an die Macht. :sorry:

4. Toby

Toby Halbes Megabyte

Also bei mir läuft Visual Studio 2008 Professional völlig einwandfrei auf einem Vista Ultimate, und meine Hardware basiert noch auf einer alten P4-Plattform...

Das aber Windows XP eine Rakete ist, im Vergleich zu Vista, das stelle ich auch regelmäßig fest. Wenn Windows 7 das auswetzen kann, wäre mir das nur sehr recht.

Viele Grüße,
    Toby

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

MS hat diese Überschrift schon automatisiert:
    Windows x: Microsoft verspricht Leistungsschub für y-Nachfolger

x = 1.0, 3.0, 3.1, 3.11, 95, 95a, 95b, 95c, 98, 98a, 98b, 98SE.....
    y = 3.0, 3.1, 3.11, 95, 95a, 95b, 95c, 98, 98a, 98b, 98SE, NT3.5, NT4, W2K, ME.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page