1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 mit dem iPhone installieren?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Lukas Lukas, Oct 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes Problem;
    Ich habe 2 Laptops hier, auf dem einen ist xp installiert und auf dem anderen
    Garnichts.
    Da ich keinen USB Stick habe und auch keine CD gibt es keine Möglichkeit windows
    Auf dem anderen Laptop zu installieren.

    Ist es viellecht möglich mein iPhone als USB Stick zu benutzen? (Jailbreak ist frauf)
    Also die ISO auf das iPhone entpacken und Windows über das iPhone installieren?

    Lg, Lukas
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. Habe mich informiert und es ist Schwachwsinn was du sagst.
    Ich würde auch kurz in einen Supermarkt gehen, leider wohne ich aufm Dorf und müsste 2 Std. Busfahrt (hin&zurück) zum nächsten Saturn o.ä. auf mich nehmen.
    Ich weiß, wie man eine ISO auf einen USB Stick mountet, sodass er bootfähig ist.
    Und doch das geht mit dem iPhone.
    Einfach eine App aus Cydia laden, mit welcher man einen externen USB Harddrive simuliert und darauf dann das OS mounten.
    Hat geklappt bei mir. Informier dich bitte das nächste mal, wenn du eine Antwort gibst.
    Danke trotzdem.

    lg, Lukas.

    //Edit:
    Grad sogar noch einen Guide gefunden:
    http://limneoswizard.blogspot.de/2009/09/make-iphone-bootable-usb-disk-boot-your.html
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page