1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows 7 neu aufsetzten

Discussion in 'Windows 7' started by PC_Wurm, Jan 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC_Wurm

PC_Wurm Byte

Bevor gleich alle über mich herfallen: ja ich habe "Wie formatiere ich und installiere Windows 7 neu?" gelesen :heilig: aber ich hab bei der installation doch mit einem schweren problem zu kämpfen.

Ich hatte damals windows vista mit upgrade auf windows 7 gekauft und das ist auch mein aktuelles betriebssystem. Ja und jetzt wollt ich mal so richtig aufräumen (sozusagen fabriksneu) nur startet die cd nicht wenn ich neu starte. Und bevor jetzt noch mal alle über mich herfallen: Ja ich hab im Bios mein Laufwerk als höchste Priorität eingestellt :heilig: (hab sowieso alles mal durchprobiert). Bisher hab ich sowohl mit der vista cd als auch mit der win 7 upgrade cd probiert wobei ich aber davon ausgehe das ich zunächst nochmal vista installieren muss ehe ich auf win7 upgrade.

Lg

2. Boedie

Boedie Kbyte

Handelt es sich um Originalversions-CDs oder Images von dir?

greetz
    Boedie

3. PC_Wurm

PC_Wurm Byte

jep sind alles original cds. Windows vista home premium mit upgrade hab ich im laden gekauft und wie dann win 7 da war wurde es mir zugeschickt.

4. Boedie

Boedie Kbyte

Wie heißt das Laufwerk mit dem du booten willst?
    Also Hersteller und Typenbezeichnung.

5. PC_Wurm

PC_Wurm Byte

das ist ein LG DVD-RAM GH22LP20

6. Boedie

Boedie Kbyte

Hast du evtl noch ein anderes Laufwerk das du anschließen könntest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page