1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 noch in der Planungsphase

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

der Name an sich ist ja schon ******** wenn man was 7 nennt und dann 9 oder 10 erscheint. Peinlich hoch drei und das fängt schon gut an..

mir ist ehrlich sowieso Wurst wanns erscheint

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht sollten wir auch anfangen uns über Windows 10 zu unterhalten, das vielleicht in 15 Jahren auf den Markt kommt.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was soll daran peinlich sein? Wer schreibt vor, dass eine Nummer im Namen etwas mit einer Jahreszahl zu tun haben muss (was Du ja offenbar assoziierst)? Ist nicht eher diese schmalspurige Denkweise peinlich?

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

MS hat das doch mit 95 und 98 selbst offiziell eingeführt, auch wenn die 7 keine Jahreszahl bedeuten, für Otto-Normal ist es das aber und MS weiß ja selbst das sie immer Jahre hinterher hinken. Deshalb ist die interne Nummerierung schon negativ.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ja, ich hatte recht: peinliche schmalspurige Denkweise.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Galub eher weniger, das dieses Windows Windows 7 heißen wird.
    Das wird eher ein interner Name sein.;)

BTW: Sollte doch Vienna oder sowas heißen. :grübel:

7. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

7 ist intern, Vista hatte 6

8. @crow1985: lass mich raten, dann hatte XP bestimmt 5 ;-)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vista hieß mal Longhorn :teach:

...wollte auch mal was sagen.....

10. Alexlbc

Alexlbc Byte

Soll das neue Windows nicht schon etwa 2010 auf dem Markt kommen, was mich nervt ist das immer wenn ein Windows gerade Mal richtig läuft auch schon wieder ein neues auf dem Markt kommt.

11. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Iss ja schröcklich - genau wie bei der Autoindustrie, die bringt ja auch jährlich (jährlich!) neue Modelle heraus. Warum fahren die Leute nicht den Käfer von 1946 - der fuhr doch, oder? Und dann immer wieder das "neue Persil", immer wieder neue TV-Geräte, die blöden Silberscheiben statt der bewährten alten Schelllackplatte, das überflüssige Digitalradio - der Volksempfänger VE 301 von damals hat's doch auch getan ...
    Von wegen peinlich: Ist das
    2weite
    auch peinlich?
    Manchmalk tummeln ich hier im Forum wirklich echte Erbsenzähler. Sorry, aber mußte mal wieder festgestellt werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page