1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-7-Preise purzeln

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war voraussehbar. Jetzt wo bekannt ist, dass Windows 8 in einem knappen Jahr erscheinen wird, kann man auch noch darauf warten, bis man von XP umsteigt. Das sind noch eine ganze Menge Leute.
    Wenn man beim Neukauf von Win7 noch eine Upgradeberechtigung für Win8 erhalten wird, werden die Verkaufszahlen auch wieder steigen. ;)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lieber Praktikant, bitte noch mal bissel besser recherchieren.
    Die 50€ ist der Preis für die UPDATE-Version, wenn man bereits Win7-Starter hat! Diesen Preis sollte man also mindestens noch dazurechnen.
    Aber der richtige Preis von 65€ ist auch noch ordentlich. Ich hab am Montag einfach mal zugeschlagen :)

3. deoroller

Dann bist du jetzt von der Win7 Testversion runter. :)

4. magiceye04

Nein, bisher noch nicht installiert :o
    War auch mehr eine Verzweiflungstat, weil ich ne Ati-Graka eingebaut hab und der Treiber scheinbar mit meinem System auf Kriegsfuß steht.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... na dann viel Spaß mit ATI und Windows 7.
    Bei mir kommen regelmäßig folgende Meldungen
    Nach diesen Meldungen googeln hat mir gezeigt,
    dass diese Fehlermeldungen sehr häufig vorkommen
    und dass es keine 100%ige Lösung für Problem gibt.

Tipps die bei dem Einen helfen sind bei dem Anderen ohne Wirkung.

6. magiceye04

Tja, bei mir kamen nicht mal Meldungen, nur ein grauer Bildschirm mit Streifen.
    Aber jetzt, wo ich den Treiber mal ohne das CCC installiert habe, klappt alles.
    Ich hoffe, ein frisches Win7 verhält sich da etwas anständiger ;)

7. deoroller

Das aktuelle CCC braucht mittlerweile .NET Framework 3.5.
    Ich komme noch mit .NET Framework 2.0 SP2 hin mit dem Catalyst und CCC von der Treiber-CD des Mainboards.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

In der Preisübersicht fehlt Amazon. Dort gibt es Professional 32 Bit Multilanguage OEM für 71,50, kostenlose Lieferung (natürlich nicht nach Finnland, aber da habe ich jemanden, der es mir mitbringt!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page