1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Probleme

Discussion in 'Windows 7' started by R4zer, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R4zer

    R4zer Byte

  2. R4zer

    R4zer Byte

    Kann mir das jemand sagen?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    gpu-z bringt keine neue Erkenntnisse. Deshalb habe ich nicht mehr gepostet. Wieso setzt du dich nicht mit dem Verkäufer des PCs in Verbindung? Einen Schaden oder Mängel soll man unverzüglich anzeigen, damit es sich nicht verschlimmert.
     
  4. R4zer

    R4zer Byte

    Werd ich dann wohl mal machen. Wie gesagt habe ich ja die Teile im Internet bestellt, zudem noch bei verschiedenen Herstellern. Deßhalb werde ich mich erstmal an meinen Freund wenden der mir den PC zusammen gebaut hat.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  5. BigLou95

    BigLou95 ROM

    hi
    viel helfen kann ich dir wahrscheinlich nich aber wegen den spielen kann ich was sagen: ich hab auch windows 7 und ungefähr die hälfte meiner spiele die ich früher auf xp gespielt hab gehn nich mehr. Ich glaub des liegt einfach daran, dass windows 7 "zu neu" ist und dass viele alte spiele einfach nich mehr tun. ich weiß jetzt nich was du so spielts, wenn du eher alte spiele, die in xp zeiten gemacht wurden, spielst, liegt das wohl daran. ich hab mich halt damit abgefunden und kann jetzt halt nur noch neue spiele spielen.
    es kann auch daran liegen dass dien pc den anforderungen des spiels nicht entspricht????
     
  6. R4zer

    R4zer Byte

    Ich Spiele Call of Duty: Modern Warfare 2. Das Spiel ist ziemlich neu und sollte deswegen keine Probleme mit Windows 7 haben. Der PC hat mit Sicherheit die Leistungsanforderungen, ich spiele auf höchster Auflösung komplett flüssig.
    Daran sollte es nicht liegen.
    Aber danke.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  8. R4zer

    R4zer Byte

    Da es sich offensichtlich geklärt hat ist das wohl nicht mehr notwendig. (Habe glaub Home Premimum 64 Byte oder so)
    Anscheinend war einer der beiden RAMs defekt, den hab ich jetzt rausgenommen, nun läuft alles optimal, wenn auch nicht so schnell.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page