1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 runter, xp rauf!

Discussion in 'Windows 7' started by Clemcu, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Clemcu

    Clemcu Byte

    Moin

    habe vor 2tagen meinen neuen pc bekommen und mir promt w7 x64 raufgehaun, weil ich mir kein neues betriebssystem kaufen wollte. habe mir jetzt doch noch xp x64 geholt, da w7 mit den spielen dich ich zock nicht klarkommt und ich total zu doof für w7 bin :p

    mein problem ist nun, ich hab die windows xp cd reingelegt, neugestartet, "del" gedrückt, war im bios, habe dort boot -> Cd/DVD an 1st gesetzt, 2nd disable ... nun save + exit.
    der pc startet neu und fragt mich, ob ich von der cd starten will.. "drücken sie eine beliebige taste.." promt getan, aber das keyboard hat noch kein saft bzw bekommt erst nach dem screen saft.. sprich ich kann nichts dürcken.. (g15 tastatur von logitech - usb) (mainboard = MSI P45 NEO3)

    was kann ich jetzt machen? ich habe schon über paragon versucht zu formatieren aber bei der installation von paragon sagt er, "nicht unter w7"..

    HILFE :(

    :bet:
     
    Last edited: Jul 5, 2009
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...da du ins BIOS kommst, muss der USB-Support dort aktiviert werden...hangle dich mal durchs BIOS...
     
  3. hans10

    hans10 CD-R 80


    ... mal das ganze mit einer PS/2 Tastatur probiert?
     
  4. Clemcu

    Clemcu Byte

    so eine besitze ich nichtmal, gibt es keine andere möglichkeit?
     
  5. Clemcu

    Clemcu Byte

    hab seit knapp 2stunden mich durchgehangelt.. den pc mittlerweile auch etwa 150 neugestartet. das komische ist, er fragt dann zwar, ob ich von der cd booten will, ich kann nichts klicken, kurz danach bootet er normal von der HDD obwohl ich die ausgestellt hab.

    es kommt mir so vor, als würde er beim startbildschirm wo er nach dem bios "del" fragt noch strom bekommen (tastatur) und dann erst wieder wenn der pc hochgefahren ist..
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ....was zu machen ist, habe ich bereits gepostet...
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... den Tipp von X_Man schon probiert?
     
  8. Clemcu

    Clemcu Byte

    yo, hat jetzt geklappt :P erstmal dieses usb ding finden ^_^ danke
     
  9. Du hast ja bestimmt ein Adapter für deine Tastatur, steck es mal in Tastatur-Anschluss ein und versuche es erneut !:confused:
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ..der Drops ist gelutscht, der TO hat die Einstellung bereits gefunden....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page