1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 soll Weihnachten 2009 erscheinen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na, da werden aber alle jubeln [​IMG] :heul: , die die teureren Vista-Versionen gekauft haben.

Das nennt man Abzocken.

Schönes Wochenende chipchap

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was ist daran abzocken? Muss jemand das neue Windows kaufen?
    Wenn Opel (kann jede andere Firma sein) heute ein Fahrzeug auf den Markt bringt und in zwei oder drei Jahren in der gleichen Klasse ein neues Modell, ist das abzocken?

Oder Siemens bringt eine Waschmaschine auf den Markt. Drei Jahre später bringt Siemens eine neue, verbesserte Waschmaschine auf den Markt, ist das abzocken?

Ich bin auf Deine Antwort gespannt.

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

dafür "jubeln" dann 2011 die, die die teure windows 7 version gekauft haben. da kommt dann nämlich windows 8 ;)

das nennt man produktzyklus.

4. Carcasse

Carcasse Byte

Bestimmt aus dem Blickwinkel heraus, dass eine Menge Nutzer für Vista Geld ausgegeben haben, jedoch nicht wirklich zufrieden sind.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was war das hier für ein Trubel, als es Vista Ultimate und Office 2007 zusammen für 240€ gab, wobei man an einer Veranstaltung teilnehmen musste.
    Damals kannte Vista kaum jemand und die Leute versprachen sich davon Großartiges.
    Heute spricht keiner mehr davon und vielleicht schämt sich der eine oder andere, so einen Zores dafür auf sich genommen zu haben.

6. ms240901

ms240901 Byte

warum sollte man sich ärgern. ich bin mit vista zufrieden und werde garantiert nicht der jenige sein, wo sich am erscheinungstag von windows 7 vorm laden stellt und schlange steht. mfg

7. christi1992

christi1992 Kbyte

eigentlich sollten die vista user die eine legale dvd haben windows 7 gratis bekommen.

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

warum zur hölle denn das?

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Klar, und alle, die einen VW Golf V mit gültigen Papieren haben, sollten den Golf VI auch gratis bekommen. :aua::aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page