1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Start Logo

Discussion in 'Windows 7' started by GWMaster, Mar 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

    GWMaster Byte

    Hi,

    ich habe heute die Beta Version von Windows 7 (build: 7000) installiert....

    komischerweiße kommt bei mir beim booten nur dieser Vista ladebalken, aber eig. sollte doch das windows 7 logo kommen oder? habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht?

    ich habe alle wichtigen treiber installiert und auch den leistungsindex durchgeführt..

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wobei? Läuft das OS nicht?
     
  3. GWMaster

    GWMaster Byte

    Nein, wie man den Login Screen richtig einstellt. Bzw. welchen Fehler ich gemacht haben könnte!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was denn nun? Läuft das Betriebssystem, oder nicht? Wirf doch hier nicht einfach nur so ein paar lose unverständliche Brocken hin!
     
  5. GWMaster

    GWMaster Byte

    Das Betriebssystem läuft! Aber der Boot Screen stimmt nicht!
    Bei mir kommt immernoch der Vista Ladebalken statt das Windows 7 Logo!

    und bei Tuneup ist auch noch alles auf dem Vista stand! (Könnte daran liegen, dass es ja noch die Beta ist und nicht für 7 gemacht ist)

    Achja: könnte es sein, dass die Downloadgeschwindigkeit mit Windows 7 sinkt?
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na dann ist ja alles ok.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page