1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Startet nicht richtig! Wiederherstellung klappt nicht!

Discussion in 'Windows 7' started by Leonard1999, May 9, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem. Mein Betriebssystem Windows 7 startet einfach nicht richtig. Ich habe meinen PC gestern Nacht normal runter gefahren und dabei heute bemerkt das alles normal startet bis das Windows Ladebalken kommt. Plötzlich springt es auf das Windows company Ladebalken rüber wo ich dann zur Systemreparatur angekommen bin. Trotz Systemreparatur ist es nicht gelungen Windows zu reparieren. Trotz Neustart komme ich immer wieder zur Systemreparatur. Deshalb wollte ich ein Backup laden bzw einen Systemwiederherstellungspunkt laden. Bis dahin lief alles wunderbar und mein System musste wieder neu starten. Trotz allem konnte Windows immer noch nicht neu starten egal ob ich eine Reparatur mache oder was wiederherstellen und, und, und.
    Ich bin fraglos und möchte meinen PC nicht zurücksetzen bzw auf die Werkseinstellungen.
    Könnte man irgendwas mit dem CMD machen. ich hoffe ihr könntet mir helfen!
    Eine windows cd habe ich nicht.

    Danke schonmal im voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du schon versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten?
     
  3. Komme dann wieder zur reperarur und wiederherstellungs optionen also ja f8 beim starten von bios hab ich schon gemacht
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann würde ich zuerst mal die Hardware untersuchen.
    Vor allem die Festplatte. Wenn die defekte Sektoren hat und noch mehr hinzukommen, repariert Windows die noch zu Tode.
    Auf der UBCD sind die gängigen Festplattentools für alle Hersteller drauf.
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2595.html
    Beim PC kannst du auch mal im Inneren gucken, ob noch alles fest sitzt.
    Also Grafikkarte Ein- und Ausbauen (Wackler beseitigen). Festplattenanschlüsse (Datenkabel), CPU-Kühler.
    Deine Hardware ist unbekannt. Sonst könnte man da mehr sagen. Das Alter spielt da eine große Rolle.
     
  5. Ok ich schaue mal
     
  6. Ich habe alle anschlüsse geprüft und von windows die speicher diagnose gemacht

    Das tool von der cd muss ich noch machen ich gehe eher auf ein festpaltten fehler aus.
    Der ist ja schon von Herbst 2013 hat schon
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine SSD? Da gibt es keine Sektoren. Dafür nehmen die schlechte Datenkabel übel.
     
  8. Ist eine festplatte Harddrive 1TB
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Könntest Du mal bitte die komplette verwandte Hard- und Software angeben:
     
  10. Mainboard=\
    CPU= AMD fx6300 Six core
    GPU=AMD RX200
    RAM=8gb
    Netzteil= /

    Was ist mit software gemeint meine programme die ich benutze?

    -
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Netzteil hat an der Seite einen Aufkleber mit Marke und Modellbezeichnung. Das ist bei Startschwierigkeiten äußerst wichtig.
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Oh Gott ... .
    Und Du hast einen Computer?

    Das Betriebssystem ist gemeint mit genauer Version (Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Enterprise) und Servicepack.
     
  13. Win 7 Home
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page