1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 und Photoshop CS5

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by icom, May 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icom

    icom ROM

    mit Lizenz gesucht. Sollte natürlich bezahlbar sein, da Schüler.
     
  2. TobspeeD

    TobspeeD Kbyte

    Welche Windows 7 Lizenz suchst du denn?

    Hab da noch eine Windows 7 Professinal 32Bit Version rumliegen!
     
  3. icom

    icom ROM

    Danke Dir. Ist eigentlich egal. Hauptsache eine 7-er. Wie viel möchtest Du haben?
     
  4. TobspeeD

    TobspeeD Kbyte

    Wären 100 Euro inkl. Versand ok?
    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher. Die Preise variieren da ja doch ein ganzes Stück :)
    Wenn ich das mit Einwurf Einschreiben oder lieber mit Einschreiben persönlich (das du unterschreiben musst) versende, dürfte ja eigentlich nichts schief gehen!
     
  5. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Warum holst du dir nicht Schüler/Studenten- versionen der Software ?
    Damit kommst du deutlich billiger und gehst kein Risiko ein.
    Denn wer weiß schon was mit den Keys die du aus irgendwelchen privaten Verkäufen bekommst schon alles passiert ist und ob diese nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen stammen. Ich wäre da vorsichtig.

    Such mal nach "Schulversion". Da findest du Windows7 Pro. für ca. 40 - 50 Euro und Photoshop Extended CS5 für ca. 200 Euro.

    EDIT sagt: Sorry hatte nicht auf's Datum geschaut. Aber eventuell ist es ja noch aktuell oder hilft einem anderen mit dem gleichen Problem.
     
  6. TobspeeD

    TobspeeD Kbyte

    Die Lizenz die ich anbiete, ist noch nie benutzt worden. Die OVP ist noch versiegelt, wenn Interesse besteht, kann ich auch Bilder davon machen. Also nicht jeder verkauft irgendwelche schlechte Ware, um das mal klarzustellen!
     
  7. soweit ich weiss gibt es von windows 7 keine schülerversion, von office und cs5 schon, hätte ich selber gebraucht...
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

  9. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Ich habe lediglich darauf hingewießen, dass man bei Privatkäufen irgendwelcher Lizenzen vorsichtig sein sollte. Das liegt aber nicht nur an "schlechter Ware", sondern auch an den Eigenheiten mancher Hersteller die die Übertragung einer Lizenz manchmal unnötig erschweren oder gar unmöglich machen. Insbesondere passiert das öfter wenn ein Produkt bereits einmal beim Hersteller aktiviert wurde. Es war also lediglich der Hinweiß, das hier eventuell ungeahnte Probleme auf den Käufer zukommen könnten.

    Da der TO jedoch mit einer "Schülerlizenz" definitiv günstiger an die Produkte kommt dürften sich hier alle weiteren Diskussionen IMHO erübrigen.
     
  10. TobspeeD

    TobspeeD Kbyte

    Hat sich eh erledigt, bin die Lizenz schon losgeworden!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page