1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Update 7000 auf 7100

Discussion in 'Windows 7' started by Zottel199314, Jun 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zottel199314

    Zottel199314 Kbyte

    hi

    ich hab die ertse beta von windows 7 drauf (Build 7000)
    wie kann ihc auf Build 7100 updtaen geht das ich einfach ganz normal das iso einbinde un die instalation von meinem laufenden OS starte????
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wieso probierst du es nicht aus?
     
  3. Zottel199314

    Zottel199314 Kbyte

    bins grad am runterladen wollt nur ma fragen
     
  4. Zottel199314

    Zottel199314 Kbyte

    habs probiert un jetzte steht da folgendes:

    You can’t upgrade this prerelease version of Windows 7. Go online to see how to install Windows 7 and keep your files and settings.
     
  5. Zottel199314

    Zottel199314 Kbyte

    ehm ich seh da nur eine übersicht über neue funktionen kannst du mir die genaue stelle zeigen??????????
     
  6. Ziemlich weit unten steht

    "(....)Here’s what you can do to bypass the check for pre-release upgrade IF YOU REALLY REALLY NEED TO:

    "Download the ISO as you did previously and burn the ISO to a DVD.
    Copy the whole image to a storage location you wish to run the upgrade from (a bootable flash drive or a directory on any partition on the machine running the pre-release build).

    Browse to the sources directory.
    Open the file cversion.ini in a text editor like Notepad.
    Modify the MinClient build number to a value lower than the down-level build. For example, change 7100 to 7000 (pictured below).


    Save the file in place with the same name.
    Run setup like you would normally from this modified copy of the image and the version check will be bypassed.


    These same steps will be required as we transition from the RC milestone to the RTM milestone(...)"

    (Dort wo das Bild ist, das hier fehlt)

    Persönlich finde ich ein Upgrade etwas sinnfrei, weil man möglicherweise allfällige Betriebsbremsen mitnimmt, die sich im Laufe der (wenn auch nur kurzen Zeit) angesammelt haben.
    Das Upgrade macht man eigentlich nur, um beim Kauf Geld zu sparen.

    Gruss Theo
     
    Last edited: Jun 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page