1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 - Updates

Discussion in 'Windows 7' started by hans10, Feb 22, 2018.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das machen die wenigsten. Die wollen gleich loslegen und kümmern sich nicht darum, ob es sich vielleicht um einen Rückläufer handelt, den schon jemand kurz genutzt und Spuren im Windows hinterlassen hat.
    Windows sollte bei der Inbetriebnahme nach Konteneinrichtung fragen. Macht es das nicht, direkt platt machen. Sonst läuft es womöglich auf einem fremden Microsoft Konto mit outlook.com und diverse Onlinedienste hat man auch an der Backe.
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Nicht wirklich ...

    Ich hatte zwar auch meine drei :spitze:WIN7Pro Rechner auf WIN10Pro upgegradet. (dachte damals wohl im "Geiz-Wahn", wenn gratis dann möglicherweise gut)

    :aua:... doch ich wurde eines anderen belehrt.

    Hatte dann aber nach kurzer Zeit meine drei Rechner wieder auf :spitze:WIN7Pro zurückgesetzt und siehe da alles wieder gut.

    :böse:WIN10 bleibt bis auf weiteres aussen vor.
     

Share This Page