1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 Verwirrung!!!

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by xxrogixx, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxrogixx

xxrogixx Byte

Hab mich jetzt mal nach dem Windows 7 umgesehen und jetzt seh ich da überhaupt nicht mehr durch...

Als erstes hat es das Windows Vista mit Upgradeoption als Bulk, dann hat es das Windows 7 als OEM (gleich teuer).
    Dann gibt es das Windows 7 als Retail und dann ein Upgrade...

http://www.digitec.ch/ProdukteVergl...025,174104,150818,174326,174088,174338,147449 schaut es euch einfach selber an...

Und damit ich nicht gleich ein neues Thema eröffne, sollte ich die Home Premium oder die Ultimate version nehmen? Also 64-bit auf jeden Fall:cool:

:bitte: antwortet mir

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>sollte ich die Home Premium oder die Ultimate version nehmen?

Das kommt darauf an, ob du es professionell nutzen willst oder damit angeben willst. :cool:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. Da hätte ich auch eine Frage bevor ich hier ein neues Thema auf mache. Und zwar würde ich gerne auf meinem PC auch Win7 installieren, aber vorher muss ich wissen was für ein Win 7 ich mir kaufen muss. Also die 64bit Version muss drin sein da ich 6 GB Arbeitspeicher drin habe. Dann habe ich mich auch schon für die Ultimate Version festgesetzt. Nun gibt es ja da mehrere verschiedene Versionen die man kaufen kann. Da steige ich überhaupt nicht durch. Die eine ist Teuer die andere billiger usw. Für was soll ich mich nun entscheiden?

Dann meine andere Frage. Ich besitze auch ein Notebook ca. 1,5 Jahre alt. Würde dann da auch Win7 drauf haben wollen. Da würde ich mich aber mit der Home Premium 32 bit zufrieden geben. Da ist das gleiche wie bei der Ultimate Version. Für was soll ich mich entscheiden???

Gruß Maik

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Damb

Damb ROM

SB = OEM so im voraus...

Also die Versionen kannst du dir hier anschauen...

Wie du vielleicht merkst, ist die home premium alleweil genug für den heimgebrauch... die ultimate ist unnötig weggeworfenes geld...!

Die 32bit version verwaltet bis 4GB RAM...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page