1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7RC installieren 64-bit

Discussion in 'Windows 7' started by tihesi, May 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tihesi

    tihesi Byte

    Habe PC mit Vista auf Partition C. Partition D ist frisch formatiert. Windows7RC auf DVD gebrannt. Zum installieren starte ich von der Platte. Es läuft der weiße Balken unten, danach 6 mal das bekannte kleine Laufband. Danach wird der PC schwarz. Nichts pssiert mehr. Unter Systemkonfiguration steht nur noch Vista.
    Was muß ich ändern?
    Danke tihesi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Es ist sowieso besser, ein neues Betriebssystem auf einer separaten Festplatte zu installieren(die andere Festplatte abklemmen), die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

    Wenn du Pech hast, ist der Bootsektor deiner Vista Partition zerschossen! Hast du denn wenigstens vorher Vista gesichert, z.B. mit True Image? Ansonsten, falls der Bootsektor hinüber ist, mit der Reparaturfunktion wieder herstellen.
     
    Last edited: May 7, 2009
  4. tihesi

    tihesi Byte

    Habe vor einigen Wochen das Windows 7 Beta auf der Partition installiert. Jetzt ist nur die Partition formatiert worden. Durch das Löschen von Windows 7 in der Systemsteurung unter Start, ist das Bootmenü auch verschwunden. Man müßte jetzt eigentlich nur das Win 7 RC neu installieren können. Der PC ist 1,75 Jahre alt, und kann laut Anforderungen alles spielend verkraften.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page