1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 auf leerer Festplatte installieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Was für ein herrliches Kauderwelsch. :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pkl

pkl Byte

:)
    Na ja, mit Copy/Paste kann man sich halt nicht nur die eigene Dissertation versauen.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Qualitätssicherung funktioniert ja prima bei PCW - der Buchstabensalat ist noch immer angerichtet. Wenn er irgendwo anders im Text stünde, wäre es unwichtig, aber genau in den Zeilen, nach denen man die Aktion durchführen soll? Nicht sehr vertrauenerweckend hinsichtlich des Tipps an sich, dann da gehts schließlich um einen Eingriff ins Herzstück des BS. :grübel:

Ich würde mich freuen, wenn das behoben werden könnte, denn so kann man die Tippseite keinem Win8-Neuling guten Gewissens empfehlen.

5. @Thor Branke - Vielen Dank für den Hinweis! Und an der Reaktionszeit beim Buchstabensalataufräumenoderso arbeiten wir noch.
    Arne Arnold

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Reaktionszeit? - Übungsseite ;)
    :spitze:
    Ein schönes WE! :)

7. wolli123

wolli123 ROM

Auf der MS-Seite wird zum Download angeboten

Windows 8-Upgrade
    119,99 € (UVP)
    Windows 8

Windows 8 Pro-Upgrade
    279,99 € (UVP)

Beides gibt es zwar woanders günstiger, aber die Pro-Version ist immer deutlich teurer.
    Ihre Installationsmethode funktioniert nur mit Windows 8 Pro.
    Mit der Core-Version ist zusätzlicher Aufwand nötig.

cu
    Peter

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MS verkauft keine OEM-Vollversionen an Endkunden und würde das auch am liebsten verbieten. Aber hier in Deutschland ist die Rechtsprechung anders.

9. wolli123

wolli123 ROM

und bei amazon.de gibt es praktisch nur die OEM/SB-Versionen.

cu
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page