1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 Build 9200 wird finale Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Aug 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass Windows 8 einfach nur eine Pre-Alpha von dessen Nachfolger Windows 9 wird. aber nur fast
    :ironie:
    Honi soit qui mal y pense

Last edited: Aug 2, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Aug 2, 2012
  3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ohne Maus ist schon schwer vorstellbar, ohne Tastatur geht überhaupt nicht.
    Es soll ja noch ein paar Leute geben, die den PC nicht zum Datteln, sondern zum Arbeiten benutzen und da ist nun mal 'ne Tastatur notwendig. Es gibt Tippsen, die schreiben fast so schnell, wie du sprichst. Mit Bildschirmgrapschen geht das nicht. Abgesehen davon, dass du dann alle 10min den Bildschirm putzen musst.

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das mit dem putzen ist das geringere Übel...
    Schon mal F-Tasten bei einer Virtuellen Tastatur gesehen?
    Die Sonderzeichen sind nicht mit einem einzigen Tapser erreichbar.
    Wie soll man so Shortkeys nutzen?
    Und als Smartphone Nutzer kann ich dir sagen, dass die Eingabe auch nicht immer richtig funktioniert.

Aber wie gesagt warten wir mal den hust hust Markt ab. Ob Windows 8 Bullish wird und richtig Performt. Oder ob hinter dem Produkt viel Fantasie steckt mit tendenzieller Seitwärtsbewegung. :D

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:guckstdu:[​IMG]

Attached Files:

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Huch Danke Mike. Da war ich anscheinend auf dem Holzweg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page