1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 erscheint im Oktober

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by copps, Jul 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. copps

copps Byte

Der Erscheinungstermin ist der Startschuss für weitere Methoden ala Mafia. Microsoft hat aus deren Sicht dann Grund genug die WindowsXP Anwender durch Abkündigungen von Services voll zu vergraulen.
    Heute wollte ich skydrive installieren auf XP/2003 - Geht nicht mehr seit dem letzten Update von Skydrive.
    Microsoft will keine WindowsXp Kundschaft mehr. Egal ob XP seine Dienste tut oder nicht, das alles nur wegen Windows8 un dem damit krampfhaften Versuch die voll verlorenen Marktanteile gegen das bessere Android anzustinken.
    Ich habe mir direkt einen anderen Anbieter ala SkyDrive gesucht,es gibt auch was anderes als SkyDrive und ohne Willkürakte
    Bleibt zu hoffen, dass soviel Anwender wie möglich Mixcrosoft die kalte Schulter zeigen.

Wahrscheinlich wird als nächste Mafia.-Aktion dann auch verhindert, dass man alte Microsoft-Office - Versionen unter Windows 8 installieren kann.
    Wolfgang Porcher

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich könnte MS lieb haben, wenn sie für XP noch bis 2050 Sicherheitsupdates und Servicepacks bereitstellen würden. Natürlich gehören dazu auch Einpflegen aller neuen Techniken, die nebenher erscheinen, wie USB 10 und SATA 50. ;)

3. Ich werde Windows 8 definitiv auslassen,da ich für mich kein Vorteil sehe.Zur Zeit hab ich Windows XP auf meinem Notebook installiert,demnächst aber dann wieder Windows 7.

mfg

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die "Abkündigungen von Services" (für XP) wurde bereits 2009 durch MS angekündigt.

5. TomBy

TomBy Kbyte

Habe vor 2 Jahren auf einem Bauernhof einen NSU Prinz TTS Gefunden der leider nicht mehr so richtig ging ..also zu Audi doch die meinten doch glatt sorry Garantie ist schon Abgelaufen und leider haben wir keinen mehr der sich damit Auskennt ...da müssen sie sich schon an eine Spezialwerkstätte für Oldtimer wenden ....:ironie:

6. hans10

hans10 CD-R 80

... bist du nicht schon bei Windows 8 ?

Bei der Anzahl deiner Beiträge werden in 10 Jahren
    deine Beiträge zu Windows 15 nicht besondes glaubhaft sein :D

:wegmuss:

Last edited: Jul 20, 2012
  7. deoroller

Das dümpelt in einer VM. [​IMG]

8. hans10

hans10 CD-R 80

.. was könnte nach Windows 7 noch kommen,
    was die Welt aus den Angeln heben könnte. :D

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

mike-kilo SP2.:D

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Microsoft will ja Windows 8 Kundschaft. Und Windows XP ist wirklich schon sehr alt, überaltert.
    Es war ein Fehler es überhaupt solange zu Supporten, das Kostet nur Geld und bringt keins ein wenn das Produkt nicht mehr verkauft wird.

11. deoroller

Genau, denen wird es gefallen, überall draufrumzutatschen.
    Aber irgendwann wird jeder erwachsen (außer bei MS) :madcat:

12. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page