1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 key im bios

Discussion in 'Windows 8' started by Preset, Jul 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preset

    Preset ROM

    Hallo liebe leute sondern habe ich ein dickes Problem
    meine festplatte hatte meine win 8 daten gelöscht ich konnte mein pc nicht starteten
    ich hatte noch eine win7 und habs drauf geladen und jetzt will ich naklar win8 wieder zuruck haben. das ist
    ein gekauftes pc von saturn mir wurde gesagt das der KEY im bios gespeichert ist aber ich weiss
    jetzt nicht ganz genau wie ich win8 dowloaden soll bitte um hilfe
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. Preset

    Preset ROM

    Mann kann es nicht kaputt nennen sonder war einfach der ganze windows weg von der festplatte ich konnte mein pc nicht mehr starten dann habe ich halt win 7 drauf geladen in der hoffnung win8 demo zu finden und es zu aktivieren; Soweit ich weis werden von fertig Pc der lizens/key im bios gespeichert aber ich habe jetzt keine ahnung wie ich win8 demo kriegen soll :(
     
  4. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    :grübel: ... :rolleyes: ... Lesen kannst du aber schon?


    :guckstdu: Beitrag #2
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page