1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 Tipps und Tricks

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Missoni, Dec 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Missoni

Missoni Byte

also ganz schön, nur wo kann man sich das Buch kostenlos runterladen, weil im Store finde ich keine Info über das Buch.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn du den Text bis unten liest, würdest du das wissen:
    Gruß kingjon

3. Missoni

Missoni Byte

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du dir ein Konto angelegt?

Gruß kingjon

5. Missoni

Missoni Byte

ja.
    Weil früher, gab es da auch mal einen Adventskalender, wo auch Bücher verschenkt wurden oder eine Seite, wo es extra hingewiesen wurde.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte kürzlich die Mail dazu von MS bekommen und mich wie gerade auch eingeloggt. Entweder bin ich klicki-bunti-blind oder da war und ist schlicht kein Downloadlink. So wie ich das Bild neben dem Warenkorbknopf verstehe, bekommt man zum 9,90€-Buch einfach eine eBook-PDF dazu. Ansonsten gibts weiter unten nur Knöpfe für Leseprobe, Vorwort und Inhaltsangabe. :nixwissen

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich werde das weiter geben!

Gruß kingjon

8. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Vielen Dank für den Hinweis!

Das Ebook gibt es nur für Käufer des gedruckten Buches gratis als Dreingabe. In der ersten Fassung der News steht das so nicht drinn - Update folgt sofort.

Falls Sie sich nun schon gefreut haben... großes Sorry! :bet:

9. Puschok

Puschok Byte

diese beiden Bücher standen leider nur in einem begrenzten Zeitraum zur Verfügung, glaube bis zum 13.11. wenn ich mich nicht täusche, den ich auch verpasst habe. Aber ein Bekannter gab mir diese beiden Dateien...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page