1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 und der künstliche aufgebauschte Hype

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kopernikus77, Jul 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe die Beta Version getestet und alle Artikel die in letzter Zeit veröffentlicht wurden gelesen u.studiert - Endeffekt ist dieses "Neue" Windows das uns regelrecht aufgedrängt wird ist ein totaler Reinfall und maximal 20% von den Preis wert der in letzter Zeit kolportiert wurde.
    Aber für Spielsüchtige ab 10 Jahre geeignet. Für den täglichen Bedarf und berufliche Zwecke aber äußerst unausgereift (Es fehlt zumindest noch ein Jahr für die Entwicklungsarbeit) -- wie Vista wird es sicher zu einem Flop werden.
    (Was aber durch diverse Lobhudeleien einschlägiger IT-Zeitschriften und mit strategischen Marketing seitens MS etwas abgeschwächt werden könnte)

Eins aber stimmt, W8 startet durch die geänderte Treiberarchitektur wesentlich schneller.. Was sich aber nach den vielen und unendlichen kommenden Nachbesserungen und Updates sehr schnell zur Schnecke wandeln wird. [Wenn ich mit W7 nur die Grundfunktionen plus ein paar Minianwendung installiere bin ich damit jetzt schon schneller als mit W8.]

Schulnote: 6 = 3xunbefriedigend
    :sorry: aber die Wahrheit tut weh.

2. Wer sich früher schon mit Lotus Kacheln herumschlagen musste und froh war, als in meiner Firma diese endlich abgeschafft wurden, wird sich niemals dieses Windows 8 installieren.

3. mike301243

mike301243 Kbyte

Der Mist einfach nicht kaufen!:baeh:

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wie Klickt man eigentlich am Tablet rechts? Auf die Idee bin ich nicht gekommen so hab ich diese Einstellung nicht gesehen.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nachdem ich das gestern extra die cp angeworfen habe, um es auszuprobieren: wäre mir nicht aufgefallen, dass da irgendwas geht...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einen Hype gibt es bei jeder neuen Windows Version. :zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page