1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 von ASUS

Discussion in 'Windows 8' started by Luigi92, Sep 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luigi92

    Luigi92 Byte

    ASUS bietet Windows 8 PRO 64 Bit für 14,99€. Lohnt sich das zu kaufen???

    Das ist für mein ASUS Laptop gedacht


    LG Luigi92
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ob sich das für Dich lohnt, kannst nur Du selbst wissen.,
     
  3. Luigi92

    Luigi92 Byte

    naja was bietet WIN 8 mehr als 7???
    man sagt ja auch immer, dass jede zweite Windows Version sch**** bzw. super ist.


    wie mit WIN XP --> WIN Vista --> WiN 7 --> WIN 8
    -----------Super---------sch****-----------Super-------???
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Informationen und Meinungen zu Win 8 findest Du massenhaft im Internet, angefangen bei PC-Welt. Ein bisschen Eigeninitiative, diese Informationen selbst zu suchen ist sicher nicht zu viel verlangt.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nach diese Theorie solltes du auf Windows 9 warten.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Windows 7 Pro ist ein Upgrade zu Windows 7. Man darf Windows 7 nicht weiter nutzen und dafür Windows 8. Das ist ein schlechter Tausch, der auch noch Geld kostet. :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page